Main TicTacToe Gamesimulation made

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Andrin Fassbind 2021-10-15 08:43:59 +02:00
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@ -2,7 +2,7 @@
* Klasse: Game
*
* Diese Klasse beinhaltet die Logik für das Spiel.
* Der Benutzer kann mit dieser Klasse die Felder des Spielfeldes setzen
* Der Benutzer kann mit dieser Klasse die Felder des Spielfeldes setzen.
*
* Klasse Language und Gamefield wird im Konstruktor initialisiert.
*/
@ -31,7 +31,8 @@ public class Game {
*
* Spieler setzt sein Symbol in das gewünschte Feld.
* Die Methode überprüft auch, ob der Spieler gewonnen hat.
* Wenn der Spieler gewonnen hat, dann wird
* Wenn der Spieler gewonnen hat, wird der Spieler entsprechend informiert
* und das Spiel beendet. Gleiches gilt bei einem Unentschieden.
*
* @param field vom Spieler markiertes Feld
*/

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@ -53,7 +53,7 @@ public class Language {
}
System.out.println(checkLanguage(
"Diese Sprache ist nicht zulässig",
"This Language is not valid",
"This language is not valid",
"Ngôn ngữ này không được phép"));
return false;
}
@ -135,9 +135,9 @@ public class Language {
*/
public void outputWrongFieldSelected(){
System.out.println(checkLanguage(
"Dieses Feld ist nicht zulässig",
"This Field is not valid",
"Trường này không được phép"));
"Dieses Feld ist nicht zulässig!",
"This Field is not valid!",
"Trường này không được phép!"));
}
/**

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@ -12,7 +12,7 @@
* wie dieses benötigt, um es laufen lassen zu können.
*
* Bevorzugt wird die IDE IntelliJ, da mit dieser Entwicklungsumgebung das Programm
* programmiert worden ist und alle Voraussetzungen bereits gesetzt worden sind für die IDE.
* programmiert worden ist und alle Voraussetzungen bereits
*
*/
public class TicTacToe {