Aktualisierung für HS 2019
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79e83701f5
17
README.TXT
17
README.TXT
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@ -1,14 +1,3 @@
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------------------------------------------------------------------------
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PROJEKTBEZEICHNUNG: 04_Praktikum-1_Snake
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Dies ist die README-Datei des Projekts. Hier sollten Sie Ihr Projekt
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PROJEKTZWECK: Übung im Rahmen von PROG1
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beschreiben.
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VERSION: Aufgabenstellung
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Erzählen Sie dem Leser (jemand, der nichts über dieses Projekt weiss),
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alles, was er/sie wissen muss. Üblicherweise sollte der Kommentar
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zumindest die folgenden Angaben umfassen:
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PROJEKTBEZEICHNUNG:
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PROJEKTZWECK:
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VERSION oder DATUM:
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WIE IST DAS PROJEKT ZU STARTEN:
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AUTOR(EN):
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BENUTZERHINWEISE:
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@ -1,12 +1,12 @@
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import java.awt.Point;
|
import java.awt.Point;
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import java.util.ArrayList;
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import java.util.ArrayList;
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import java.util.List;
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/**
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/**
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* Repraesentiert eine Schlange
|
* Repraesentiert eine Schlange
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*
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*/
|
*/
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public class Schlange {
|
public class Schlange {
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private ArrayList<Point> schlange;
|
private List<Point> schlange;
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/**
|
/**
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||||||
* Konstruiert eine Schlangen mit Startposition
|
* Konstruiert eine Schlangen mit Startposition
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@ -16,7 +16,7 @@ public class Schlange {
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* @param y y-Koordinate der Schlangenposition
|
* @param y y-Koordinate der Schlangenposition
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*/
|
*/
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public Schlange(int x, int y) {
|
public Schlange(int x, int y) {
|
||||||
schlange = new ArrayList<Point>();
|
schlange = new ArrayList<>();
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schlange.add(new Point(x, y));
|
schlange.add(new Point(x, y));
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}
|
}
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||||||
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@ -43,7 +43,7 @@ public class Schlange {
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/**
|
/**
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||||||
* Bewege die Schlange in die angegebene Richtung.
|
* Bewege die Schlange in die angegebene Richtung.
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* Gueltige Richtungen sind:
|
* Gueltige Richtungen sind:
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||||||
*
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* <p>
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* w (oben)
|
* w (oben)
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||||||
* s (unten)
|
* s (unten)
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||||||
* a (links)
|
* a (links)
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||||||
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@ -54,22 +54,24 @@ public class Schlange {
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public void bewege(char richtung) {
|
public void bewege(char richtung) {
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Point kopf = kopf();
|
Point kopf = kopf();
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||||||
switch (richtung) {
|
switch (richtung) {
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||||||
case 'w':
|
case 'w':
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schlange.add( new Point(kopf.x, kopf.y - 1) );
|
schlange.add(new Point(kopf.x, kopf.y - 1));
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||||||
schlange.remove(0);
|
schlange.remove(0);
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||||||
break;
|
break;
|
||||||
case 's':
|
case 's':
|
||||||
schlange.add( new Point(kopf.x, kopf.y + 1) );
|
schlange.add(new Point(kopf.x, kopf.y + 1));
|
||||||
schlange.remove(0);
|
schlange.remove(0);
|
||||||
break;
|
break;
|
||||||
case 'a':
|
case 'a':
|
||||||
schlange.add( new Point(kopf.x - 1, kopf.y) );
|
schlange.add(new Point(kopf.x - 1, kopf.y));
|
||||||
schlange.remove(0);
|
schlange.remove(0);
|
||||||
break;
|
break;
|
||||||
case 'd':
|
case 'd':
|
||||||
schlange.add( new Point(kopf.x + 1, kopf.y) );
|
schlange.add(new Point(kopf.x + 1, kopf.y));
|
||||||
schlange.remove(0);
|
schlange.remove(0);
|
||||||
break;
|
break;
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||||||
|
default:
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System.out.println("Ungültige Taste");
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}
|
}
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}
|
}
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||||||
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@ -81,7 +83,7 @@ public class Schlange {
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||||||
public boolean istKopfAufKoerper() {
|
public boolean istKopfAufKoerper() {
|
||||||
boolean istKopfAufKoerper = false;
|
boolean istKopfAufKoerper = false;
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||||||
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||||||
for(int i=0; i<schlange.size()-2; i++) {
|
for (int i = 0; i < schlange.size() - 2; i++) {
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||||||
istKopfAufKoerper |= istKopfAufPunkt(schlange.get(i));
|
istKopfAufKoerper |= istKopfAufPunkt(schlange.get(i));
|
||||||
}
|
}
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||||||
return istKopfAufKoerper;
|
return istKopfAufKoerper;
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||||||
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@ -105,6 +107,6 @@ public class Schlange {
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}
|
}
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||||||
|
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||||||
private Point kopf() {
|
private Point kopf() {
|
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return schlange.get(schlange.size()-1);
|
return schlange.get(schlange.size() - 1);
|
||||||
}
|
}
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||||||
}
|
}
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@ -3,7 +3,7 @@ import java.util.Scanner;
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/**
|
/**
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||||||
* Spielklasse des Spiels Snake.
|
* Spielklasse des Spiels Snake.
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||||||
*
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* <p>
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||||||
* Ziel dieses Spiels ist es alle Goldstuecke einzusammeln und
|
* Ziel dieses Spiels ist es alle Goldstuecke einzusammeln und
|
||||||
* die Tuer zu erreichen, ohne sich selber zu beissen oder in
|
* die Tuer zu erreichen, ohne sich selber zu beissen oder in
|
||||||
* die Spielfeldbegrenzung reinzukriechen.
|
* die Spielfeldbegrenzung reinzukriechen.
|
||||||
|
@ -14,21 +14,24 @@ public class SnakeSpiel {
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||||||
private Spielfeld spielfeld;
|
private Spielfeld spielfeld;
|
||||||
private Point goldStueck;
|
private Point goldStueck;
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||||||
private boolean spielLaeuft = true;
|
private boolean spielLaeuft = true;
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private Scanner scanner;
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||||||
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public static void main(String[] args) {
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|
new SnakeSpiel().spielen();
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|
}
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/**
|
/**
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||||||
* Startet das Spiel.
|
* Startet das Spiel.
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*/
|
*/
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||||||
public void spielen() {
|
public void spielen() {
|
||||||
|
scanner = new Scanner(System.in);
|
||||||
spielInitialisieren();
|
spielInitialisieren();
|
||||||
while (spielLaeuft) {
|
while (spielLaeuft) {
|
||||||
zeichneSpielfeld();
|
zeichneSpielfeld();
|
||||||
ueberpruefeSpielstatus();
|
ueberpruefeSpielstatus();
|
||||||
fuehreSpielzugAus();
|
fuehreSpielzugAus();
|
||||||
}
|
}
|
||||||
}
|
scanner.close();
|
||||||
|
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||||||
public static void main(String[] args) {
|
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||||||
new SnakeSpiel().spielen();
|
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||||||
}
|
}
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|
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private void spielInitialisieren() {
|
private void spielInitialisieren() {
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@ -51,7 +54,7 @@ public class SnakeSpiel {
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} else if (tuer.istAufPunkt(punkt)) {
|
} else if (tuer.istAufPunkt(punkt)) {
|
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ausgabeZeichen = '#';
|
ausgabeZeichen = '#';
|
||||||
}
|
}
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||||||
if(schlange.istKopfAufPunkt(punkt)) {
|
if (schlange.istKopfAufPunkt(punkt)) {
|
||||||
ausgabeZeichen = 'S';
|
ausgabeZeichen = 'S';
|
||||||
}
|
}
|
||||||
System.out.print(ausgabeZeichen);
|
System.out.print(ausgabeZeichen);
|
||||||
|
@ -70,11 +73,11 @@ public class SnakeSpiel {
|
||||||
schlange.wachsen();
|
schlange.wachsen();
|
||||||
System.out.println("Goldstueck eingesammelt.");
|
System.out.println("Goldstueck eingesammelt.");
|
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}
|
}
|
||||||
if (istVerloren()){
|
if (istVerloren()) {
|
||||||
System.out.println("Verloren!");
|
System.out.println("Verloren!");
|
||||||
spielLaeuft = false;
|
spielLaeuft = false;
|
||||||
}
|
}
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||||||
if (istGewonnen()){
|
if (istGewonnen()) {
|
||||||
System.out.println("Gewonnen!");
|
System.out.println("Gewonnen!");
|
||||||
spielLaeuft = false;
|
spielLaeuft = false;
|
||||||
}
|
}
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@ -87,7 +90,7 @@ public class SnakeSpiel {
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private boolean istVerloren() {
|
private boolean istVerloren() {
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||||||
return schlange.istKopfAufKoerper() ||
|
return schlange.istKopfAufKoerper() ||
|
||||||
!spielfeld.istPunktInSpielfeld(schlange.gibPosition());
|
!spielfeld.istPunktInSpielfeld(schlange.gibPosition());
|
||||||
}
|
}
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private void fuehreSpielzugAus() {
|
private void fuehreSpielzugAus() {
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@ -96,7 +99,6 @@ public class SnakeSpiel {
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}
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}
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private char liesZeichenVonTastatur() {
|
private char liesZeichenVonTastatur() {
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Scanner scanner = new Scanner(System.in);
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||||||
char konsolenEingabe = scanner.next().charAt(0);
|
char konsolenEingabe = scanner.next().charAt(0);
|
||||||
return konsolenEingabe;
|
return konsolenEingabe;
|
||||||
}
|
}
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||||||
|
|
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@ -1,4 +1,5 @@
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||||||
import java.awt.Point;
|
import java.awt.Point;
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|
import java.util.Random;
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||||||
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/**
|
/**
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||||||
* Enthaelt Angaben zum Spielfeld
|
* Enthaelt Angaben zum Spielfeld
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@ -6,15 +7,16 @@ import java.awt.Point;
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public class Spielfeld {
|
public class Spielfeld {
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private int hoehe;
|
private int hoehe;
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private int breite;
|
private int breite;
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private Random random = new Random();
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/**
|
/**
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||||||
* Konstruiert ein Spielfeld mit der gegebenen Breite
|
* Konstruiert ein Spielfeld mit der gegebenen Breite
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||||||
* und Hoehe.
|
* und Hoehe.
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||||||
*
|
*
|
||||||
* @param breite Breite des Spielfelds
|
* @param breite Breite des Spielfelds
|
||||||
* @param hoehe Hoehe des Spielfelds
|
* @param hoehe Hoehe des Spielfelds
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||||||
*/
|
*/
|
||||||
public Spielfeld(int breite, int hoehe){
|
public Spielfeld(int breite, int hoehe) {
|
||||||
this.hoehe = hoehe;
|
this.hoehe = hoehe;
|
||||||
this.breite = breite;
|
this.breite = breite;
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
@ -44,7 +46,7 @@ public class Spielfeld {
|
||||||
* @return true, falls der Standort innerhalb des Spielfelds ist
|
* @return true, falls der Standort innerhalb des Spielfelds ist
|
||||||
*/
|
*/
|
||||||
public boolean istPunktInSpielfeld(Point p) {
|
public boolean istPunktInSpielfeld(Point p) {
|
||||||
return p.x >=0 && p.x < breite && p.y >= 0 && p.y < hoehe;
|
return p.x >= 0 && p.x < breite && p.y >= 0 && p.y < hoehe;
|
||||||
}
|
}
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||||||
|
|
||||||
/**
|
/**
|
||||||
|
@ -53,9 +55,9 @@ public class Spielfeld {
|
||||||
*
|
*
|
||||||
* @return zufaelliger Standort innerhalb des Spielfelds
|
* @return zufaelliger Standort innerhalb des Spielfelds
|
||||||
*/
|
*/
|
||||||
public Point erzeugeZufallspunktInnerhalb(){
|
public Point erzeugeZufallspunktInnerhalb() {
|
||||||
int xKoordinate = (int)(Math.random() * this.breite);
|
int xKoordinate = random.nextInt(this.breite);
|
||||||
int yKoordinate = (int)(Math.random() * this.hoehe);
|
int yKoordinate = random.nextInt(this.hoehe);
|
||||||
return new Point(xKoordinate, yKoordinate);
|
return new Point(xKoordinate, yKoordinate);
|
||||||
}
|
}
|
||||||
}
|
}
|
|
@ -8,43 +8,46 @@ dependency2.type=UsesDependency
|
||||||
dependency3.from=SnakeSpiel
|
dependency3.from=SnakeSpiel
|
||||||
dependency3.to=Spielfeld
|
dependency3.to=Spielfeld
|
||||||
dependency3.type=UsesDependency
|
dependency3.type=UsesDependency
|
||||||
package.editor.height=400
|
editor.fx.0.height=0
|
||||||
package.editor.width=560
|
editor.fx.0.width=0
|
||||||
package.editor.x=449
|
editor.fx.0.x=0
|
||||||
package.editor.y=246
|
editor.fx.0.y=0
|
||||||
|
objectbench.height=163
|
||||||
|
objectbench.width=451
|
||||||
|
package.divider.horizontal=0.599476439790576
|
||||||
|
package.divider.vertical=0.66
|
||||||
|
package.editor.height=323
|
||||||
|
package.editor.width=670
|
||||||
|
package.editor.x=451
|
||||||
|
package.editor.y=234
|
||||||
|
package.frame.height=600
|
||||||
|
package.frame.width=800
|
||||||
package.numDependencies=3
|
package.numDependencies=3
|
||||||
package.numTargets=4
|
package.numTargets=4
|
||||||
package.showExtends=true
|
package.showExtends=true
|
||||||
package.showUses=true
|
package.showUses=true
|
||||||
project.charset=UTF-8
|
project.charset=UTF-8
|
||||||
target1.editor.height=700
|
readme.height=58
|
||||||
target1.editor.width=900
|
readme.name=@README
|
||||||
target1.editor.x=314
|
readme.width=47
|
||||||
target1.editor.y=252
|
readme.x=10
|
||||||
|
readme.y=10
|
||||||
target1.height=50
|
target1.height=50
|
||||||
target1.name=Spielfeld
|
target1.name=SnakeSpiel
|
||||||
target1.naviview.expanded=false
|
target1.naviview.expanded=false
|
||||||
target1.showInterface=false
|
target1.showInterface=false
|
||||||
target1.type=ClassTarget
|
target1.type=ClassTarget
|
||||||
target1.width=80
|
target1.width=90
|
||||||
target1.x=280
|
target1.x=100
|
||||||
target1.y=30
|
target1.y=150
|
||||||
target2.editor.height=700
|
|
||||||
target2.editor.width=900
|
|
||||||
target2.editor.x=314
|
|
||||||
target2.editor.y=252
|
|
||||||
target2.height=50
|
target2.height=50
|
||||||
target2.name=Schlange
|
target2.name=Spielfeld
|
||||||
target2.naviview.expanded=false
|
target2.naviview.expanded=false
|
||||||
target2.showInterface=false
|
target2.showInterface=false
|
||||||
target2.type=ClassTarget
|
target2.type=ClassTarget
|
||||||
target2.width=80
|
target2.width=80
|
||||||
target2.x=330
|
target2.x=280
|
||||||
target2.y=120
|
target2.y=30
|
||||||
target3.editor.height=700
|
|
||||||
target3.editor.width=900
|
|
||||||
target3.editor.x=314
|
|
||||||
target3.editor.y=252
|
|
||||||
target3.height=50
|
target3.height=50
|
||||||
target3.name=Tuer
|
target3.name=Tuer
|
||||||
target3.naviview.expanded=false
|
target3.naviview.expanded=false
|
||||||
|
@ -53,15 +56,11 @@ target3.type=ClassTarget
|
||||||
target3.width=80
|
target3.width=80
|
||||||
target3.x=310
|
target3.x=310
|
||||||
target3.y=240
|
target3.y=240
|
||||||
target4.editor.height=700
|
|
||||||
target4.editor.width=900
|
|
||||||
target4.editor.x=314
|
|
||||||
target4.editor.y=252
|
|
||||||
target4.height=50
|
target4.height=50
|
||||||
target4.name=SnakeSpiel
|
target4.name=Schlange
|
||||||
target4.naviview.expanded=false
|
target4.naviview.expanded=false
|
||||||
target4.showInterface=false
|
target4.showInterface=false
|
||||||
target4.type=ClassTarget
|
target4.type=ClassTarget
|
||||||
target4.width=90
|
target4.width=80
|
||||||
target4.x=100
|
target4.x=330
|
||||||
target4.y=150
|
target4.y=120
|
||||||
|
|
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