parent
c8079a95ef
commit
b5f55ec54a
|
@ -2,7 +2,7 @@
|
|||
* Klasse: Game
|
||||
*
|
||||
* Diese Klasse beinhaltet die Logik für das Spiel.
|
||||
* Der Benutzer kann mit dieser Klasse die Felder des Spielfeldes setzen
|
||||
* Der Benutzer kann mit dieser Klasse die Felder des Spielfeldes setzen.
|
||||
*
|
||||
* Klasse Language und Gamefield wird im Konstruktor initialisiert.
|
||||
*/
|
||||
|
@ -31,7 +31,8 @@ public class Game {
|
|||
*
|
||||
* Spieler setzt sein Symbol in das gewünschte Feld.
|
||||
* Die Methode überprüft auch, ob der Spieler gewonnen hat.
|
||||
* Wenn der Spieler gewonnen hat, dann wird
|
||||
* Wenn der Spieler gewonnen hat, wird der Spieler entsprechend informiert
|
||||
* und das Spiel beendet. Gleiches gilt bei einem Unentschieden.
|
||||
*
|
||||
* @param field vom Spieler markiertes Feld
|
||||
*/
|
||||
|
|
|
@ -53,7 +53,7 @@ public class Language {
|
|||
}
|
||||
System.out.println(checkLanguage(
|
||||
"Diese Sprache ist nicht zulässig",
|
||||
"This Language is not valid",
|
||||
"This language is not valid",
|
||||
"Ngôn ngữ này không được phép"));
|
||||
return false;
|
||||
}
|
||||
|
@ -135,9 +135,9 @@ public class Language {
|
|||
*/
|
||||
public void outputWrongFieldSelected(){
|
||||
System.out.println(checkLanguage(
|
||||
"Dieses Feld ist nicht zulässig",
|
||||
"This Field is not valid",
|
||||
"Trường này không được phép"));
|
||||
"Dieses Feld ist nicht zulässig!",
|
||||
"This Field is not valid!",
|
||||
"Trường này không được phép!"));
|
||||
}
|
||||
|
||||
/**
|
||||
|
|
|
@ -12,7 +12,7 @@
|
|||
* wie dieses benötigt, um es laufen lassen zu können.
|
||||
*
|
||||
* Bevorzugt wird die IDE IntelliJ, da mit dieser Entwicklungsumgebung das Programm
|
||||
* programmiert worden ist und alle Voraussetzungen bereits gesetzt worden sind für die IDE.
|
||||
* programmiert worden ist und alle Voraussetzungen bereits
|
||||
*
|
||||
*/
|
||||
public class TicTacToe {
|
||||
|
|
Loading…
Reference in New Issue