diff --git a/src/Game.java b/src/Game.java index 660c563..6cb562c 100644 --- a/src/Game.java +++ b/src/Game.java @@ -119,7 +119,7 @@ public class Game { } /** - * Methode: chechForTie + * Methode: checkForTie * * Diese Methode prüft ob bereits alle Felder von den Spielern belegt wurden. * @return falls Unentschieden true sonst false diff --git a/src/Language.java b/src/Language.java index fef68d0..d77324f 100644 --- a/src/Language.java +++ b/src/Language.java @@ -6,7 +6,7 @@ * Die Sprachen werden mit den Sprachkürzel (siehe Klammer) identifiziert. * * Die Sprachausgaben helfen dem Nutzer bei der Orientierung und geben den Spielfortschritt an. - * Die Defaultsprache ist deutsch + * Die Standardsprache ist deutsch * */ @@ -28,7 +28,7 @@ public class Language { /** * Methode: setOutputLanguage - * Diese Methode setzt das Datenfeld neu, falls es sich um eine Valide Sprache handelt. + * Diese Methode setzt das Datenfeld neu, falls es sich um eine valide Sprache handelt. * Sie informiert den Nutzer entsprechend. * @param outputLanguage beinhaltet den Sprachkürzel, welche neu gewählt werden sollte. */ @@ -42,10 +42,10 @@ public class Language { /** * Methode: checkForValidLanguage - * Diese Methode prüft ob es sich um eine Valide Sprache handelt. - * Falls nicht Valide wird der Nutzer zusätzlich über eine entsprechende Konsolenausgabe informiert. + * Diese Methode prüft, ob es sich um eine valide Sprache handelt. + * Falls nicht valide wird der Nutzer zusätzlich über eine entsprechende Konsolenausgabe informiert. * @param outputLanguage Enthält den Sprachkürzel, auf welche die Sprachausgabe gesetzt werden sollte. - * @return boolean True falls Sprachkürzel valide andernfalls false + * @return boolean true falls Sprachkürzel valide andernfalls false */ private boolean checkForValidLanguage(String outputLanguage) { if(outputLanguage.equals(germanShortCut)||outputLanguage.equals(englishShortCut)||outputLanguage.equals(vietnameseShortCut)) {